"Der Strom der Gedanken hat eine enorme Triebkraft, die dich leicht mitreißen kann. Jeder Gedanke gibt vor, sehr wichtig zu sein. Er will deine Aufmerksamkeit auf sich konzentrieren.
Nimm deine Gedanken nicht so ernst."
 


Eckhart Tolle

Über mich

Eigene Veränderungsprozesse habe ich zum Umdenken genutzt. Ich erforschte meine Ängste und Blockaden, deckte meine Handlungsmuster auf. Dadurch wurde mir bewusst, was ich will und machen möchte, was mir Freude bereitet und dass ich in der Lage bin, mich selbst glücklich zu machen.

Um dies weitergeben zu können, habe ich die Ausbildung zum systemisch-integrativen Coach bei der Coaching Spirale GmbH absolviert, eine weitere Ausbildung zum Job- und Karrierecoach nach Schulz von Thun sowie Integrative Paartherapie folgten. 

 

Ich bin 1971 in Leipzig geboren und habe zwei Kinder. Im Jahre 2012 zog es mich nach Berlin, wo ich in Neuköllns Norden lebe. Ich liebe die Sonne, das Meer, Sport und drücke mich leidenschaftlich gern in Malerei aus. Meine besonderen Stärken sind Empathie und Tiefgang mit Leichtigkeit, Humor, Authentizität und Mut. 


Mein Anliegen ist es, dich durch Veränderungssituationen - sei es privat oder beruflich - zu begleiten, dir bei deiner Entwicklung beizustehen, damit du der Meister deines Lebens bist.

Kontakt

Birgit Göbel - Systemisches Coaching
Wildenbruchstraße 12
12045 Berlin-Neukölln

Telefon: 0049 178 8688207
E-Mail: birgit.goebel@yahoo.de

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.